Schweizer Holzbildhauerei Museum Brienz Holz

Neu! Entdeckerwerkstatt

STAUNEN, LERNEN, ERLEBEN
Welches Holz wird zu Kunstwerken verarbeitet?

Holz ist ein wunderbarer, warmer und «lebendiger» Werkstoff. Mal hart, mal weich, mal hell, mal dunkel. Jeder Baum ist anders gewachsen, mal gerade, mal krumm.
Einen spannenden Einblick in die Welt von Eiche, Linde und Nussbaum gibt die neue Entdeckerwerkstatt der Fa Jobin AG. Interessant für Gross und Klein, mit Begleitbüchlein zum Mitnehmen!
Die Bäume wachsen sehen. Ihre Blätter und Früchte kennenlernen. Für das und noch viel mehr – kommt zu uns in die neue Entdeckerwerkstatt, direkt im Museum!

Geöffnet wie das Museum:

5. BIS 31. MAI 2024
Mittwoch bis Sonntag 13.30 bis 17.00 Uhr

1. JUNI BIS 30. SEPTEMBER 2024
Mittwoch bis Sonntag 10.30 bis 17.00 Uhr

1. BIS 27. OKTOBER 2024
Mittwoch bis Sonntag 13.30 bis 17.00 Uhr

Zutritt:

Das Museumsticket ist gültig für den Zutritt.

Präsentiert von: